Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Heinersdorfer Fußball-Nachwuchs im Kino

Heinersdorf, den 14. 04. 2011

Zur Eröffnung des Minispielfeldes auf dem Edgar-Schäfer-Sportplatz versprach Ortsvorsteher Steffen Adam, mit dem gesamten Fußball-Nachwuchs ins Kino zu fahren. Dieses Versprechen löste er nun ein und wir fuhren nach Frankfurt (Oder). Dort sahen wir uns den Film „Rango“ an. Ein lustiger Zeichentrickfilm über ein Chamäleon, das sich zu Höherem berufen fühlte. Als Sheriff einer Wüstenstadt durchlebt es auf der Suche nach Wasser viele Abenteuer. Vor Beginn des Films spendierte der Vorstand des Sportvereins noch eine Runde Popcorn und so konnte erst richtige Kinostimmung aufkommen.

Es war ein schöner Nachmittag und wir bedanken uns bei Steffen Adam für die Einladung und den Eltern, die gefahren sind.

 

Jonas Gersdorf