Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Abschied von der Grundschule

Heinersdorf, den 06. 07. 2011

Im August 2005 standen wir mit den großen Zuckertüten zum ersten Mal auf dem Schulhof. Seitdem sind 6 Jahre vergangen und für uns heißt es nun Abschied nehmen. Wir, die Schüler der 6. Klasse der Grundschule "Dr. Theodor Neubauer" aus Heinersdorf, bedanken uns bei allen Lehrern, den technischen Kräften, den Horterziehern und unseren Eltern für die schönen Grundschuljahre.

Besonders bedanken wir uns bei Frau Werth, die uns 6 Jahre als unsere Klassenlehrerin begleitet hat. Das Lesen und Schreiben haben wir bei ihr gelernt und noch eine Menge mehr. Wir bedanken uns bei Frau Werth auch für die schönen Klassenfahrten und außerschulischen Klassenveranstaltungen. Auch wenn es nicht immer einfach mit uns war, Frau Werth hat trotzdem immer die Nerven behalten.

Ein ganz besonderer Dank auch an Frau Bierhals, die uns die ersten drei Jahre im Hort betreut hat.

 

Im Namen aller Schüler der Klasse 6

Vivien Geithe, Laura Driesener, Alexandra Pflug und Lena Neumann