Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Unsere Abschlussfahrt

Heinersdorf, den 06.07.2011

Unsere Klassenfahrt führte uns vom 20.06. – 24.06.2011 nach Koserow an die Ostsee. Für uns waren es erlebnisreiche, tolle Tage.

Nach der fröhlichen Busfahrt ging es gleich am ersten Tag zum Strand.

Danach erkundeten wir den Ort und ein Einkaufsbummel durfte nicht fehlen.

Unser Taschengeld hat gleich ganz schön gelitten.

Der Tag klang  mit einer Strandwanderung aus.

Am Dienstag ging es mit dem Schiff auf der Ostsee nach Heringsdorf.

Da am Strand Tretboote standen, mussten wir natürlich gleich noch mal auf die Ostsee. Tretboot fahren auf der Ostsee war für alle ein neues Erlebnis.

Eine Radtour nach Loddin erwartete uns am Mittwoch.

Mit Tretbootautos und einen Tretbootschwan ging es bei leichtem Wellengang aufs Achterwasser. Vorher gab es wieder eine Abkühlung in der Ostsee. Am Nachmittag ging es zum Minigolf, das allen viel Spaß gemacht hat.

Den Donnerstag nutzten wir dann bei strahlend blauen Himmel für einen ausgiebigen Strandbesuch.

Der letzte Abend klang mit einem Besuch der Vineta-Festspiele in Zinnowitz aus. Wir erlebten die Premiere „Rückkehr der Träumer“.

Erst gegen 0.30 Uhr fielen wir total erschöpft in unsere Betten.

 

Schüler der 6. Klasse

 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte