Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Unser Dorf soll blühen

Beerfelde, den 03.05.2012

Ein herzliches Dankeschön an alle Einwohner, die bei der Herbstaktion aktiv dabei waren und viele Blumenzwiebeln vor ihren Grundstücken und auf den Grünflächen im Ort in die Erde brachten.
Die ersten Resultate mit wunderschönen bunten Frühlingsblühern konnten und können wir noch in unserem Ort erblicken.
Leider hat auch der starke Frost im März Schaden angerichtet. Viele Krokusse usw. sind leider erfroren und konnten nicht erblühen!

Aber vielleicht haben wir im nächsten Frühjahr mehr Glück!
Sie alle sind weiterhin aufgerufen, im kommenden Herbst noch weitere Blumenzwiebeln in die Erde zu stecken, denn "Unser Dorf soll blühen"!!

Mit einem herzlichen Danke verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Horst Wittig
Ihr Ortsvorsteher

 

 

 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte