Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Volleyball-Damen von Heinersdorf verteidigen ihren Titel und steigen in die Landesklasse auf

Heinersdorf, den 14. 05. 2012

Die Damen vom SV Blau-Weiss Heinersdorf e.V. 1990 verteidigten ihren Meistertitel in der Kreisunion MOL/LOS souverän. Bei nur vier Mannschaften, die an den Punktspielen teilnahmen, ging es dann fünfmal gegen jeden. Es wurden alle Punktspiele gewonnen und dabei nur ein Satz abgegeben.

Im nächsten Jahr wird dann in der Landesklasse Süd auf Punktejagd gegangen.

Zu der erfolgreichen Mannschaft gehören: Christin Müllerke, Annika Wolle, Melanie Stolarczyck, Silke Lindner, Annika Pathe, Sabrina Schütz, Anna Planert, Franziska Mann, Maria Müllerke, Kathleen Artelt und Mannschaftskapitänin Yvonne Stiller.

Der Vorstand von Blau-Weiss gratuliert dem siegreichen Team um Trainer Sven Klumbis.