Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Sponsoring durch NCC für die Schule

Heinersdorf, den 11. 06. 2012

Groß war die Freude bei Schülern und Lehrern der Grundschule „Dr. Theodor Neubauer“ in Heinersdorf, als am 08. Juni 2012 Frau Wollank und Herr Piefke von der Fürstenwalder Niederlassung der Firma NCC in der Schule erschienen.

In einer außerordentlichen Schulversammlung (früher: Appell) übergaben sie uns fünf Rechner und Monitore zur weiteren Nutzung und gleichzeitig eine Einladung zum Besuch von NCC mit unseren Schülern. So wird aktive Unterstützung bei der Berufsfindung realisiert.

Bereits vor einigen Jahren gab es ein ähnliches Sponsoring dieser Firma für unsere Schule.

Wir sagen auf diesem Weg noch einmal öffentlich DANKE!

Die Zuwendung durch NCC hätte auch noch größer ausfallen können, doch leider lässt die räumliche Größe unseres Computerkabinettes keine weitere Aufstockung zu. Die übergebenen Geräte werden deshalb dem Ersatz von älterer Technik in einzelnen Klassenräumen bzw. der Einrichtung von Medieninseln in Fachkabinetten dienen.

 

M. Büttner

Schulleiterin