Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Start der Seniorenradtour 2012

Steinhöfel, den 07.05.2012

Am 02.05.2012 hatten wir unseren traditionellen Start wie immer in Steinhöfel.

Beim Auftakt kamen wieder rund 100 Teilnehmer nach Steinhöfel in die Gaststätte „Ulmenhof“.

Wie in den Vorjahren waren unsere Teilnehmer aus fast allen Orten mit Fahrrad und Auto angereist.

Margot Leder und Ortsvorsteher Lutz Böhme hatten alles bestens vorbereitet, fleißige Kuchenbäckerinnen hatten 10 leckere Kuchen gebacken.

So konnten wir uns als erstes mit Kaffee und Kuchen stärken. Außerdem wurden wir mit weiteren Köstlichkeiten wie erfrischenden Getränken, Schmalzstullen und Grillwurst verwöhnt.

Fleißige Helferinnen aus Steinhöfel und Arensdorf haben uns gut bedient.

Herr Kammer sorgte mit seiner musikalischen Umrahmung wieder für gute Stimmung.

Der gemischte Chor aus Steinhöfel erfreute uns als Überraschung mit Frühlingsliedern.

Ich möchte mich im Namen aller, die einen gelungenen Nachmittag genießen konnten, bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern recht herzlich bedanken.

 

R. Kliems

 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte