Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Ein schöner Tag in Arensdorf

Steinhöfel, den 09. 08. 2012

Unser Vertrag mit dem Wettergott war wieder ein voller Erfolg.

Die Sonne meinte es gut mit uns.

Wieder waren über 100 Senioren zum Radlertreff am 06.08.2012 erschienen.

Diesmal trafen wir uns in Arensdorf; in 2 Zelten und dem Raum der Freiwilligen Feuerwehr war alles liebevoll für die Gäste vorbereitet.

Der Ortsvorsteher Herr Zastrow und Frau Kliems begrüßten die Gäste, auch unsere Bürgermeisterin Frau Wels war trotz Urlaub zu unserem Treff erschienen.

Kaffee und Kuchen schmeckten wie üblich gut zur Musik unseres „Hofmusikers“ Herrn Kammer.

Der Höhepunkt des schönen Nachmittags war das Programm der Show mit „Lupo“ aus Müncheberg. Wir lachten Tränen, sangen die Lieder unserer Jugend mit und klatschten im Takt. Es herrschte eine glückliche Stimmung bei allen Senioren. Vorbeifahrende Autos hupten uns Grüße zu.

Zur Musik von Herrn Kammer wurde jetzt wieder das Tanzbein geschwungen, zwischendurch noch schnell eine Bratwurst verspeist und wieder war ein schöner Nachmittag vorbei.

Wir danken der Arensdorfer Freiwilligen Feuerwehr und allen fleißigen Helfern herzlich für die Unterstützung bei diesem schönen Treff.

 

Gisela und Heinz Buchloh