Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Ein gelungener Nachmittag

03. 06. 2014

 

Am 02.06.2014 warteten wir gespannt auf den Nachmittag, denn wir wussten, dass die Kinder und Erzieherinnen des Projektes Hof un(d) Sinn eine Überraschung für uns vorbereitet hatten.

Neugierig schauten wir nach dem Aufstehen schon aus dem Fenster, ob wir etwas entdecken konnten. Viele bunte Luftballons waren zu sehen.

Endlich war es soweit und wir durften uns das Märchen vom Hasen und dem Igel angucken, was von den Erzieherinnen des Projektes gelungen gespielt wurde.

Verschiedene Stationen mit Spielen und Naschereien versüßten uns den Tag.

Wir möchten uns bei den Erzieherinnen und Kindern des Projektes Hof un(d) Sinn bedanken. Es war ein sehr schöner Nachmittag.

 

Die Kinder und Mitarbeiterinnen der

Kita „Benjamin Blümchen"

Ivonne Klinkmüller