Jahresabschluss des Seniorenbeirates

29. 12. 2014

Die letzte Beratung des Seniorenbeirates der Gemeinde Steinhöfel fand am 27.11.2014 in der Gaststätte
“Seeblick“ in Trebus statt.

Nicht nur die Mitglieder des Seniorenbeirates wie Renate Kliems, Margot Leder, Ingeborg Roggelin, Norbert Jungbluth, Karin Briese, Christa Rochlitz und Margit Bäcker, nein auch die aktiven Unterstützer wie Eva Quast, Hans-Henning Hofmann, Gisela Buchloh, Heidi Prüfer, Angelika Lorenz und Erhard Pankow nahmen an der letzten Beratung teil.
Es wurde ausgewertet und Pläne wurden geschmiedet.
2015 wird wieder ein ereignisreiches Jahr. Der Veranstaltungsplan wird auch im Informationsblatt "Der falsche Waldemar" Ausgabe 01-2015 veröffentlicht.

Liebe Mitglieder und aktive Unterstützer des Seniorenbeirates,

vielen, vielen Dank für Eure Mühe. Es bereitet Freude mitzuverfolgen, mit wieviel Herz und Leidenschaft Ihr die Seniorenarbeit organisiert und lebt.
Dafür bedanke ich mich herzlichst bei Euch. Die Zusammenarbeit mit Euch bereitet Freude.

Renate Wels