Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Frühjahrsputz in der Kita „Benjamin Blümchen“ Arensdorf

20. 04. 2015

„Auf zum Frühjahrsputz!“ hieß es am Samstag, dem 18.04.2015. Viele kleine und große Helfer waren pünktlich um 9.00 Uhr in der Kita erschienen. Nach einer kurzen Besprechung ging es an die Arbeit. So wurde der Spielplatz geharkt, die Spielzeughäuschen aufgeräumt und ausgefegt, Blumenbeete gesäubert und bepflanzt und unser Spielschiff erhielt ein rotes Dach. Aber nicht nur draußen wurde gearbeitet. Auch in den Gruppenräumen wurde geputzt und aussortiert.

Zur Stärkung gab es dann am Mittag  für alle Helfer leckere Würstchen vom Grill.

Da nicht alle Eltern an diesem Tag Zeit hatten, unterstützten sie uns mit der Spende von Blumen, Kaffee, Getränken, Gummibärchen und Grillwürsten.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken und wünschen uns weiterhin eine so gute Zusammenarbeit.

 

Im Namen der Kinder und Mitarbeiter

der Kita „Benjamin Blümchen“ Arensdorf

Helma Rüdiger