Ehrung von Frau Elvira Saegebrecht für ihre ehrenamtliche Arbeit

30. 06. 2008

Frau Elvira Saegebrecht wurde am 06.06.2008 auf der Burg Beeskow zur Eröffnungsfeier des Landkreises Oder-Spree anlässlich der 15. Brandenburgischen Seniorenwoche vom Landrat und vom Vorsitzenden des Seniorenbeirates für ihre ehrenamtliche Arbeit zur Unterstützung des Seniorenbeirates und der Seniorenarbeit in ihrem Wohnort Arensdorf ausgezeichnet.

Sie ist führend bei der kulturellen und gesellschaftlichen Arbeit und motiviert viele Seniorinnen und Senioren zum Mitmachen.

Frau Saegebrecht ist außerdem mit Frau Wittchen schon über lange Jahre sehr aktiv bei der Sammlung für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

R. Kliems

Bild zur Meldung: Ehrung von Frau Elvira Saegebrecht für ihre ehrenamtliche Arbeit