Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Keine Langeweile in den Herbstferien

16. 11. 2009

Flugzeugmuseum und Familiengarten in Eberswalde, Kletterpark in Frankfurt, Bambooland in Wildau, FEZ in Berlin, Bücherei in Fürstenwalde, Kartoffelolympiade, Monsterparty ... tolle Erlebnisse, aber so manches Ziel wäre ohne Transporter unerreichbar.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim Heimverbund Beerfelde und beim Kinderhaus Arensdorf für den tollen Beförderungsservice bedanken. Es ist heutzutage ganz und gar nicht selbstverständlich, uneigennützig zu helfen. Deshalb wollen wir das hier öffentlich würdigen. Ein besonderes, längst überfälliges Dankeschön geht an Feuerwehr-Chef Dirk Simon, der immer zur Stelle ist, wenn wir einen Wunsch oder ein Problem haben, obwohl wir seine Bereitschaft schon arg strapaziert haben.
Andere Hilfe, und zwar in konstruktiver Form leistete Herr Grohnwald. Da unsere bisherigen Drachenbauversuche irgendwie immer daneben gingen, hatten wir ihn zum Drachenbauen eingeladen. Tja, das hatte er nun davon, dass er uns einmal von seinen Erfolgen beim Langzeitdrachensteigen erzählt hatte.