Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Große Fahrradtour auf Einladung des Seniorenbeirates

29. 07. 2008
 

Am 30.06.2008 ging es mit dem Fahrrad nach Neuendorf im Sande. Wer nicht mit dem Rad fahren konnte, war auch mit dem Auto herzlich willkommen.

Frau Briese vom Seniorenbeirat hatte mit ihren fleißigen Helfern alles gut organisiert und vorbereitet. Sie meisterten hervorragend die sehr hohe Beteiligung von gut 100 Personen.

Wir wurden mit leckerem Kuchen, den Frau Briese mit ihren aktiven Frauen selbst gebacken hat, Kaffee, erfrischenden Getränken, belegten Brötchen und Würstchen sehr gut bedient.

Die Kleinsten mit ihren Erzieherinnen von der Kita „Kleine Naturfreunde" aus Neuendorf im Sande erfreuten uns mit einem schönen Programm.

Frau Briese mit ihren Tänzerinnen „Fröhlicher Tanzkreis" führte mit viel Elan (bei der Hitze) viele schöne Tänze vor.

Herr Kammer sorgte für stimmungsvolle Musik und regte zum Mitsingen, Tanzen und Schunkeln an.

Herr Büttner bereicherte den Nachmittag mit einer Ausstellung zur Ortsgeschichte.

Es war eine sehr schöne Veranstaltung, an der wir wieder alle unsere Freude hatten und uns gern daran erinnern.

Frau Briese möchte auf diesem Wege all denen ein herzliches Dankeschön aussprechen, die dazu beigetragen haben, dass es eine gelungene Veranstaltung wurde.

Auch im Namen des Seniorenbeirates ein großes Dankeschön.


R. Kliems


 

Bild zur Meldung: Große Fahrradtour auf Einladung des Seniorenbeirates