Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Sanierungsarbeiten auf dem Sportplatz Hasenfelde

30. 07. 2008
 

Jetzt war es endlich soweit: Nach dem letzten Punktspiel von Blau-Weiß Hasenfelde e.V. gingen die Sanierungsarbeiten des Spielfeldes los.

Am Sonntag, dem 08.06.2008, wurde der Platz von Ali gescheibt. Ab Montag wurde der Boden gesiebt, auf dem Platz verteilt, alles glatt geschleppt und schon am Freitag wurde der Rasen mit einer Handdrille eingedrillt. Das war schon wegen der Hitze sehr kräftezerrend. Aber am Abend war dann alles geschafft.

Jetzt fängt der Rasen schon an zu wachsen.

Auch mit wenigen Mitteln, viel Einsatzbereitschaft und fleißigen Helfern kann etwas geschaffen werden, worauf wir als Verein stolz sein können.

Ein wenig muss noch getan werden. Aber das schaffen wir auch noch.


Für die bisherige Hilfe möchten wir uns bei allen recht herzlich bedanken.


R. Stiller


Foto: Y. Stiller

 

Bild zur Meldung: Sanierungsarbeiten auf dem Sportplatz Hasenfelde