An alle Nutzer des Kompostierplatzes "Am Barschpfuhl"

30. 07. 2008

Aus gegebenem Anlass möchte ich alle Nutzer dieses Platzes nochmals darauf hinweisen, dass dort nur kompostierbare Gartenabfälle abzulagern sind! Dazu gehören Grasschnitt, alle Gartenabfälle und Laub.

Es ist kein Holz, kein starkastiger Holzschnitt sowie kein Müll und Bauschutt dort abzulagern!

Wiederholt ist es zu solchen Ablagerungen in der zurückliegenden Zeit gekommen. Die MAE-Kräfte des Ortes müssen dann den Unrat beseitigen.

Die Gemeinde ist nicht für die Entsorgung Ihrer Abfälle zuständig. Es ist schon ein Entgegenkommen, dass es diesen Kompostierplatz gibt.

Den Kompost verbringt der Landwirtschaftsbetrieb auf den Feldern - aber es geht nur ohne Unrat.

Sollte sich der Zustand in naher Zukunft nicht ändern, so sehen wir uns veranlasst, den Kompostierplatz rückzubauen.

Ich hoffe auf Ihr aller Verständnis und bitte Sie alle mit aufzupassen, wer dort seinen Unrat entsorgt.

H. Wittig

Ortsbürgermeister