Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Gelungene Seniorenradtour nach Jänickendorf

29. 09. 2008
 

Montag, den 25. August. Der Ortsbürgermeister Norbert Jungbluth sagte zur Vorsitzenden des Seniorenbeirates, Frau Renate Kliems: „Ihr könnt auch alle mal zu uns kommen."

Dann war es soweit. Allerdings konnten nicht alle mit dem Rad hinfahren; es ist von einigen Ortsteilen aus zu weit. Aber sie reisten mit dem Auto an. Toll.

Um wetterunabhängig zu sein, stellten wir extra das Zelt auf. Es war aber der schönste Sonnenschein. Herr Kammer begleitete uns den ganzen Nachmittag mit netten Melodien.

Die Neuendorfer Tanzgruppe unter Leitung von Frau Briese stellte uns einige Tänze vor.

Es war ein herrlicher Nachmittag.

Allen, die zum Gelingen dieses Nachmittags beigetragen haben, sagen wir den herzlichsten Dank.

 

Dörte Wels

 

Bild zur Meldung: Gelungene Seniorenradtour nach Jänickendorf