Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Informationen des Ortsbeirats Hasenfelde

Hasenfelde, den 23. 02. 2021

Die gewohnten und vertrauten Veranstaltungen (Internationaler Frauentag und Seniorennachmittage) finden im ersten Halbjahr 2021 nicht statt.
Wahrscheinlich wird die Corona-Situation auch die Absage unseres Dorffest-Jubiläums, des 10. Hasenfestes, erforderlich machen. Das Fest würde - wie gewohnt - am Samstag des letzten Juni-Wochenendes stattfinden, diesmal also am Samstag, dem 26. Juni. Wir bereiten uns aber vor auf den Fall, dass Lockerungen der Auflagen uns eine Einladung ermöglichen. Diese Einladung würden wir spätestens Ende Mai bekannt machen.
 
Sie erreichen uns durch persönliche Ansprache - oder durch Post in den Briefkasten "Gemeinde" am Gemeindehaus.
Ditmar Gatzmaga
Werner Heckmann
Rico Bannert