Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Buchholzer Oldtimer

26.11.2008
 

Bei strahlendem Spätsommerwetter setzte sich am Morgen des 13.09.2008 der Zug der Buchholzer Traktoren-Oldtimer zum Treffen nach Demnitz in Bewegung.

Die Stelle am Buchholzer Ortsschild Richtung Steinhöfel war genau der richtige Platz für dieses schöne Foto mit den bunt glänzenden Fahrzeugen.

In den Oldtimern von Heiko Domke, Jörg Wehking, Sven Wehking, Daniel Wehking, Torsten Finger und Familie Engel stecken sehr viel Liebe und Fleiß mit vielen Arbeitsstunden.

Den ganzen Tag konnte man die Fahrzeuge unter vielen anderen beim 4. Treffen in Demnitz bestaunen.

Die Teilnehmer mit ihren Fahrzeugen erhielten vom Verein Oldtimer-Freunde e.V. als Anerkennung für ihre Beteiligung eine Urkunde.

Viele Fans freuen sich jetzt schon auf die nächste Veranstaltung dieser Art mit vielleicht weiteren Oldtimern aus Buchholz.

Ich wünsche den Besitzern weiterhin viel Freude beim Schrauben, Putzen, Lackieren usw. und allzeit gute Fahrt.

 

Siegurd Daske, Buchholz

 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte