Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Das Kulturzentrum in Heinersdorf ist ein Jahr alt

19. 03. 2009
 

Am 18.3.2009 feierten wir 1 Jahr Kulturzentrum Heinersdorf.

Ganz herzlich möchten wir uns bei allen bedanken, die zum Gelingen des Festes beitrugen, sei es als Musikant bei den verschiedenen Darbietungen, als Organisator der Veranstaltungen, allgemein im Kulturzentrum, bei der Vorbereitung der kulinarischen Speisen und natürlich auch bei den Vorbereitungen und Nachbereitungen der Feier.

Ebenfalls vielen Dank an alle Aktiven bei den bisherigen Veranstaltungen im Kulturzentrum.

Einer der Höhepunkte war an diesem Abend die Übergabe eines symbolischen Schecks über 5000,00 Euro von der Stiftung der Sparkasse Oder-Spree, den Herr Ingo Fahlisch, ein Kuratoriumsmitglied, überreichte.

Es war eine gelungene Veranstaltung und alle freuen sich schon auf die Feier zum 2. Jahrestag des Kulturzentrums.

 

G. Breitenstein