Eine gelungene Seniorenveranstaltung

15. 06. 2009

Die Veranstaltung im Rahmen der Brandenburgischen Seniorenwoche fand für die Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Steinhöfel wieder in Trebus am 08.06.2009 statt.

Wir hatten sehr viele Anmeldungen für diesen Tag. Das hängt wahrscheinlich auch mit dem wunderschönen Ambiente der Gaststätte „Seeblick" in Trebus zusammen.

Es war ein sehr schöner Nachmittag, der kulturell umrahmt wurde von Herrn Kammer, den Schülern der Grundschule „Dr. Theodor Neubauer" Heinersdorf unter Leitung von Frau Werth, den Sketchdarbietungen von Frau Briese und Frau Kollin und den Darbietungen von Gesang und Tanz durch eine Gruppe aus der polnischen Partnergemeinde Czermin.

Dem „harten Kern", unserem Seniorenbeirat, vertreten durch Frau R. Kliems, Frau E. Quast, Frau K. Briese, Frau M. Leder und Herrn O. Ehseluns wurde ein herzlicher Dank für ihre unermüdliche Arbeit ausgesprochen.

Der Dank gilt aber auch allen Helfershelfern.

Wir danken ganz herzlich allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, vor allem aber der Belegschaft der Gaststätte „Seeblick" Trebus unter Leitung von Herrn Lutz König und dem Reiseunternehmen Lauermann.

Bis zum nächsten Mal!

Renate Wels