Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Endlich können wir unseren Sportplatz wieder nutzen

15. 07. 2009
 

Lange genug haben wir darauf gewartet. Nun war es endlich soweit. Um die Einweihung am 11.07.2009 feiern zu können, wurde bei den Arbeitseinsätzen am 27.06.2009 und am 04.07.2009 noch mal ordentlich Gas gegeben. Viele Helfer waren dabei.

Die Sanierung unseres Sportplatzes hätte ohne die zahlreiche Unterstützung nicht so gut realisiert werden können.

Wir möchten uns noch mal bei allen Helfern recht herzlich bedanken.

 

Die Einweihung war auch sehr schön. Für unsere kleinen Besucher hatten wir wieder durch verschiedene Stände wie die Malstraße für Abwechslung gesorgt.

Für das leibliche Wohl wurde durch ein Schwein am Spieß und andere Leckereien gesorgt. Unsere Frauen haben wieder leckeren Kuchen gebacken. Auch das Wetter war sehr angenehm.

 

Unsere 1. Fußballmannschaft trat gegen die Alten Herren an. Es war sehr lustig mit anzusehen, wer alles im Tor stand und sein Bestes gab.

 

Anschließend wurde der Durst gelöscht und über das eine oder andere geredet und gelacht.

Es war wirklich ein gelungener Tag.

 

Vielen Dank den Mitwirkenden.

 

Kathrin Teske