Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Rentnerkaffeenachmittag mal ganz anders

Schönfelde, den 25.11.2009
 

Am 02.11.2009 war eine Fahrt in die Therme nach Bad Saarow geplant.

Ich wollte nicht mitfahren, weil ich vor Kurzem im Krankenhaus auf neue Tabletten umgestellt wurde. Ich hatte Angst, dass mein Kreislauf wieder verrückt spielt. Aber die Frau Götze hat es geschafft, mich zu überreden. Ich möchte mich dafür bedanken; denn es war ein sehr schöner Tag.

Es regnete, doch wir sind sogar nach draußen geschwommen in dem schönen warmen Wasser. Wir fühlten uns wie im Urlaub, mir ist alles gut bekommen.

Es ist schade, dass nur sehr wenige mitgefahren sind; denn durch die vielen Sprudelanlagen werden die Gelenke, auch Rückenschmerzen, gelindert. Es ist wie eine Ganz-Körpermassage.

Kaffee und Kuchen ist auch nicht ausgefallen.

Auf dem Heimweg sagte eine Rentnerin: „Ich fühle mich wie neu geboren."

Es war ein schöner Tag. Und so möchten wir uns bedanken bei allen, die diesen Tag organisiert haben.

 

O. Schlüter       

 

 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte