Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Kalender 2010 „Mein ganz persönlicher Blick auf Heinersdorf“ erhältlich

Heinersdorf, den 29.12.2009
 

Der Fotokalender hat seine Wurzeln in Ideen und Gedanken von Heinersdorfer Bürgerinnen und Bürgern. Er ist ein Ergebnis aus einem IdeenCafe, welches im November 2008 stattfand.

Anfang 2009 starteten der Jugendclub und der Ortsbeirat Heinersdorf ein Fotoprojekt, bei dem alle Generationen dazu aufgerufen wurden „ihren ganz persönlichen Blick aufs Dorf" - sei es ein Denkmal, Natur, Menschen, dörfliches Leben ...-  mit der Kamera festzuhalten.

Inzwischen wurden bereits über 90 Bilder eingereicht. Dafür möchten wir uns bei allen Hobby-Fotografen herzlich bedanken.

Wir wollen auch in 2010 mit diesen Bildern weiterarbeiten, alle Ideen und auch weitere Bilder, die dazu dienen, etwas gemeinsam zu entwickeln, sind dazu willkommen.

  

Da die Nachfrage unsere Erwartungen bei weitem überstiegen hat, ist ab sofort die 2. Auflage des Kalenders „Mein ganz persönlicher Blick auf Heinersdorf" für das Jahr 2010 erhältlich.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Steffen Adam oder Jane Gersdorf.

Der Kalender ist auch im Einwohnermeldeamt Steinhöfel zum Preis von 6,00 € erhältlich.

 

Wir danken allen Käufern.

 

Im Auftrag des Ortsbeirates Heinersdorf

Jane Gersdorf

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kalender 2010 „Mein ganz persönlicher Blick auf Heinersdorf“ erhältlich

 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte