Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Neuer Verein in Gölsdorf gegründet

Gölsdorf, den 25.11.2009
 

Am 23. November 2009 hat sich in Gölsdorf der Verein -Interessengemeinschaft Gölsdorf e. V.- gegründet. Zweck unseres Vereins ist die Pflege und Förderung der dörflichen Kultur und des Brauchtums sowie die Entwicklung des ländlichen Raumes. Zur Vorsitzenden wurde von den anwesenden Mitgliedern Frau Sylvia Baaske gewählt.

 

Wir werden nicht nur bei der Organisation und Durchführung der Feste und anderen kulturellen Aktivitäten in unserem Dorf Hilfe und Unterstützung geben, sondern auch im Allgemeinen dafür einstehen, dass Gölsdorf weiterhin lebenswert und attraktiv für seine Einwohner und Gäste bleibt. Wer hier lebt, soll sich wohlfühlen. Wir wollen das Miteinander und Füreinander in unserer Dorfgemeinschaft stärken und fördern.

 

Dieses Ziel kann nur erreicht werden, wenn wir viele Helfer und Unterstützer haben.

Jeder, egal ob Mann oder Frau, ob Erwachsener oder Jugendlicher, kann bei uns Mitglied werden und somit aktiv für sein Dorf tätig werden.

 

Unser Verein besteht zurzeit aus 17 Mitgliedern. Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Helfer den Weg zu uns finden.

 

Ansprechpartner sind:

 

Frau Sylvia Baaske, Ortsteil Gölsdorf, Lindenplatz 1, 15518 Steinhöfel oder

Frau Sylvia Schmidtke, Ortsteil Gölsdorf, Kastanienallee 6 A, 15518 Steinhöfel oder

Herr Siegfried Pieper, Ortsteil Gölsdorf, Kastanienallee 23, 15518 Steinhöfel, Tel 033637-3429.

 

Siegfried Pieper

 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte