Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Adventsbasteln in Arensdorf

Arensdorf, den 09.12.2009
 

Am 25.11.2009 war es wieder soweit: Im Blumengeschäft von „Rother's Gartenwelt" fand das traditionelle Adventsbasteln statt. Es war nun schon das 8. Mal und die Bastler nahmen Wege bis zu 40 km auf sich, um wieder mit dabei zu sein.

Die weihnachtliche Ladendekoration und die Feuerschale am Eingang stimmten auf einen gemütlichen Abend ein. Nach der Bastelei wurde wie immer Gebäck, belegte Brote und Glühwein gereicht.

Als Höhepunkt des Abends spielten unsere 11 Bläser Musik zur Weihnachtszeit, worüber wir uns alle freuten.

Mit den selbstgebastelten Gestecken in der Hand, traten unsere Gäste dann ihre Heimreise an. Man wünschte sich alles Gute für Weihnachten und 2010 und freute sich schon auf's nächste Basteln in unserem Blumenfachgeschäft.

Wir möchten uns hiermit bei allen Bastlern, unseren Bläsern und den fleißigen Helfern für diesen gelungenen und gemütlichen Abend in der Vorweihnachtszeit bedanken.

 

Marlies und René Rother

 

 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte