Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Dankeschön an die Freiwillige Feuerwehr Beerfelde-Jänickendorf

Beerfelde, den 14.01.2010
 

Starke Schneefälle am 2. Januarwochenende, verbunden mit viel Wind, haben zu vielen Schneeanwehungen geführt. So auch auf dem Flachdach des Atriums der Beerfelder Kita.

Nach Rücksprache und Besichtigung mit dem Bauamtsleiter Herrn G. Ehm haben wir uns entschlossen, die großen Schneeberge vom Dach zu entfernen.

Wenn der Schnee nass wird, vervielfacht er sein Gewicht. Um kein Risiko einzugehen, haben Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Beerfelde-Jänickendorf am Mittwochnachmittag, 13.01.2010, mit Schaufeln und Schneeschiebern den Schnee vom Dach geholt.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Einsatzkräften recht herzlich für die schnelle und unkomplizierte Hilfeleistung bedanken.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Horst Wittig

Ortsvorsteher

 

 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte