Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Erster Sieg der E-Junioren!

Heinersdorf, den 26. 05. 2010

Am Samstag, dem 17.04.2010, spielten wir in Petersdorf. Sie waren uns überlegen und gewannen das Spiel mit 11:0 Toren.

Dann kam er endlich - unser großer Tag. Am 24.04.2010 spielten wir auf unserem Edgar-Schäfer-Sportplatz gegen die Mannschaft der SG Hangelsberg II.

Nach Toren von Maximilian Stein, Tom Langlotz und wiederum Maximilian Stein fuhren wir vor 55 Zuschauern endlich unseren ersten Sieg ein. Der Jubel unserer Fans und unsere eigene Freude kannten keine Grenzen. Ein tolles Gefühl durchzog die komplette Mannschaft und alle anwesenden Fans.

Leider war der Tag nicht so schön weiter gegangen; denn unsere Männermannschaft verlor ihr Spiel in Rauen.

Das Spiel am 02.05.2010 gegen Erkner II fiel leider aus.

Mittwoch, den 05.05.2010, wurde das Spiel gegen Neuendorf nachgeholt. Wir spielten gut mit, verloren am Ende doch mit 6:0 Toren.

Am 08.05.2010 hatten wir Heimrecht im Spiel gegen Lindenberg, aber irgendwie waren wir nicht ganz auf Ballhöhe. Lindenberg siegte am Ende mit 0:7 Toren.

Wir danken unseren Zuschauern für die große Unterstützung und freuen uns auf unsere restlichen Spiele.

 

André Arlt