Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Heinersdorfer Mixed-Volleyball-Team startet erfolgreich ins Jahr

Heinersdorf, den 13. 04. 2011

Die Volleyball-Mixed-Mannschaft startete sehr erfolgreich in das Jahr 2011 und triumphiert bei drei von vier Turnieren. Das erste Turnier in Müncheberg fand mit sieben Mannschaften statt, es wurde gespielt jeder gegen jeden! Am Ende wurde Heinersdorf mit sechs Siegen souveräner Sieger.

Das nächste Turnier fand wieder in Müncheberg statt, Ausrichter waren dieses Mal die Netzchaoten aus Müncheberg, zehn Mannschaften nahmen daran teil. Es waren Mannschaften aus Müncheberg und Umgebung und eine Mannschaft aus Polen dabei. Es wurde wieder jeder gegen jeden gespielt! Am Ende des Turniers wurde es nochmal spannend! Heinersdorf und Mühlenberg Strausberg hatten ihre Spiele jeweils gewonnen und der direkte Vergleich ging unentschieden aus, so kam es am Ende auf die kleinen Punkte an! Mit etwas Glück und ein paar kleinen Punkten Vorsprung gewannen wir dieses Turnier! Das nächste Turnier fand in Pillgram statt, es wurde in einer Gruppe mit fünf

Mannschaften gespielt, wo erst jeder gegen jeden spielen musste und dann die beiden Erstplatzierten das Finale ausspielten! Am Ende gewann Heinersdorf mit fünf Leuten das Turnier!

Beim Nachtturnier in Frankfurt wurden wir dann guter Vierter! Alles in allem ein guter Start ins Jahr 2011! Macht weiter so!

Die nächsten Turniere stehen auch schon fest, da geht’s im Mai dann nach Oldenburg und Pegau!