Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

3. AvP-Hallencup

Heinersdorf, den 01. 03. 2012

Am 28.01.2012 veranstaltete der SV Blau-Weiss Heinersdorf e.V. 1990 den 3. AvP-Hallencup. Das Teilnehmerfeld bestand aus 10 Mannschaften. Gespielt wurde in 2 Gruppen. In Gruppe A spielten SG Müncheberg, VfB Steinhöfel, SG Hangelsberg, Blau-Weiß Hasenfelde e.V. und Blau-Weiss Krüden. Nach den Vorrundenspielen behauptete sich die SG Müncheberg vor dem VfB Steinhöfel. In Gruppe B standen sich SG Trebnitz, FV Erkner, Hertha Neutrebbin, SG Groß Gartz und der Gastgeber Blau-Weiss Heinersdorf e.V. 1990 gegenüber. Hier behauptete sich der FV Erkner vor unseren Jungs. In den Halbfinals standen sich VfB Steinhöfel gegen FV Erkner und SG Müncheberg gegen Blau-Weiss Heinersdorf e.V. 1990 gegenüber. Erkner schlug den VfB knapp mit 1-0 und unsere Blau-Weissen verloren 2-4 gegen Müncheberg.

Nach den Platzierungsspielen um

                        Platz 9

                         Blau-Weiß Hasenfelde e.V. gegen SG Trebnitz 4-5

                         Platz 7

                         SG Hangelsberg gegen Hertha Neutrebbin 4-1

                         Platz 5

                         Blau-Weiss Krüden gegen SV Groß Gartz 5-6

kam es im Spiel um Platz 3 zum Derby VfB Steinhöfel gegen Blau-Weiß Heinersdorf e.V. 1990. Der VfB Steinhöfel gewann 3-1 und konnte sich über den Pokal für Platz 3 freuen. Im Finale besiegte der FV Erkner die SG Müncheberg mit 2-1 und holte bei seiner ersten Teilnahme den Siegerpokal.

108 zahlende Zuschauer sahen ein interessantes und faires Hallenspektakel.

Wir bedanken uns bei der AvP Nord GmbH für die finanzielle Unterstützung, ohne die ein solches Turnier nicht möglich wäre. Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren treuen Fans, die uns auch in dieser Saison wieder kräftig unterstützten.

 

Mario Utecht

Trainer SV Blau-Weiss Heinersdorf e.V. 1990