Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Pokalspiel gegen SV Tauche

18. 11. 2013

Am Sonnabend, dem 16.11.13, hatten wir einen langen Weg zu unseren Gegnern, denn wir spielten gegen die Mannschaft des SV Tauche.

Die 1. Halbzeit begann und unsere Mannschaft hatte arge Probleme, ins Spiel zu finden. Irgendwie schien gar nichts zu klappen und so landete der Ball 5 Mal bei uns im Netz. Leider ging es auch in der 2. Halbzeit ähnlich weiter. Viel zu selten konnten wir Angriffe in Richtung des gegnerischen Tores sehen, und anstatt ein geordnetes Spiel aufzubauen und zu kämpfen, fingen einige unserer Jungs an, sich über die Entscheidungen des Schiris so aufzuregen, dass ich ziemlich enttäuscht darüber war; denn so hatte ich die Jungs noch nicht erlebt. Wir kassierten also noch 3 weitere Tore und das Spiel endete mit 8:0 für Tauche. Schade, denn wenn schon das Spiel verlieren, dann ist es doch besser zu sehen, dass die Mannschaft gut gekämpft hat. Und nicht, wie bei diesem Spiel, dass das Team vom Platz geht und zu wissen, dass es wirklich viel besser gegangen wäre. Aber es ist nun abgehakt und beim nächsten Spiel wird’s hoffentlich wieder besser.

 

Im Auftrag der C-Junioren

SV Blau-Weiss Heinersdorf e. V. 1990

Diana Heine/Anja Langlotz