Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Bei Blau-Weiß Hasenfelde e.V. war wieder was los

21. 09. 2009
 

Am 01.08.2009 veranstalteten wir auf unserem Sportplatz den diesjährigen Sporttag. Fünf Mannschaften trugen ein Turnier aus. Es waren wie immer faire Spiele. Am Ende siegte die beste Mannschaft. Für das leibliche Wohl war an diesem Tag auch gesorgt. Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und auch deftige Speisen gab es. Aber auch Eis für die kleinen Besucher. Ein Höhepunkt war wieder unsere Tombola mit gesponsorten Preisen.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei den Helfern und den Sponsoren recht herzlich bedanken.

Es war rundum ein gelungener Tag. Am Abend wurde dann noch auf dem Dorfanger das Tanzbein geschwungen.

Hoffentlich wird es im nächsten Jahr genauso schön mit noch mehr Besuchern.

 

Kathrin Teske