Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

10. Spielplatzfest zum Kindertag in Demnitz am 07.06.2015

Demnitz, den 26. 05. 2015

Hallo, Kinder!

 

Am Sonntag, dem 7. Juni, von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr feiern wir mit euch das 10. Spielplatzfest zum Kindertag in Demnitz.

Am Spielplatz neben der Kirche erwarten euch wieder Spiele und Leckereien.

Als Höhepunkt wird Liedermacher Toni Geiling für euch und mit euch ein Programm gestalten.

Die Mitglieder und Freunde des Heimatvereins Demnitz e.V. freuen sich auf euch!

 


"In der Wolkenfabrik"
ein Kinderlieder-Konzert mit Toni Geiling

In seinem Mitmach-Konzert für Groß und Klein entführt der Kinderliedermacher das Publikum in luftige Höhen. Dort kreist ein Milan auf unbekannte Weise, ein Wetterminister sucht nach Antworten und ein kleines Wichtelein stiftet Unordnung. Begleitet von Gitarre, Violine, Singender Säge und Maultrommel erwachen fantastische Figuren zum Leben, tanzen durch Träume und wirbeln die Gedanken der Zuhörer durcheinander. Mit "In der Wolkenfabrik" präsentiert der Künstler sein gleichnamiges aktuelles Album, aber auch Fans früher Kinderlieder-Hits dürfen sich auf z.B. das "Berglied" oder die "Tragödie vom Bücherwurm Hildebrand" freuen.
Mehr Infos über Toni Geiling und seine Kinderlieder erfahrt ihr auf www.tonilieder.de