Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Jugendfeuerwehr Heinersdorf

Jugendfeuerwehrwart: Christopher Simon

Straße der Republik 11
15518 Steinhöfel OT Heinersdorf

Mobiltelefon (0152) 21520536


Fotoalben



Aktuelle Meldungen

Herzlichen Glückwunsch!

(16.09.2013)

Am Sonnabend, dem 14.09.2013, kämpften 8 Jugendfeuerwehren in Woltersdorf um den 10. Flitzi-Pokal.

Der Wettkampf um diesen Pokal ist keine leichte Angelegenheit, ziemlich anstrengend und erfordert volle Konzentration.

Ein Orientierungsmarsch wird absolviert, mit einer Laufkarte sind an verschiedenen Stationen Aufgaben zu lösen.

Gibt es eine sinnvollere Freizeitgestaltung für Jugendliche? Von den Teilnehmern wurde geschildert „es hat Spaß gemacht“.

Aus unserer Gemeinde hat eine Mischmannschaft Arensdorf/Heinersdorf teilgenommen. Sie belegte in der AK 2 den 1. Platz. Dazu gratuliere ich ganz herzlich und wünsche auch weiterhin viel Erfolg!

 

Renate Wels

Bürgermeisterin

Ein herzliches Dankeschön!

(23.12.2008)  

Liebe Leserinnen und Leser,

 

wir von der Jugendfeuerwehr möchten uns recht herzlich bei den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Heinersdorf für die wunderschöne Fahrt nach Tropical Island bedanken.

Wir hatten alle einen sehr schönen Tag und es hat allen super gefallen. Diese Fahrt war unser Weihnachtsgeschenk aus dem Jahr 2007 und fand am 25.10.2008 statt.

Alle Kameraden der Jugendfeuerwehr nahmen an der Fahrt teil. Auch unsere Jugendwartin Ariane Dunst war dabei.

Unseren anschließenden Ausflug zu Mc Donald's fanden alle toll.

 

Danke Ariane, dass Du Dir die Zeit für uns genommen hast.

 

Natalie Bahnemann

Freiwillige Jugendfeuerwehr Heinersdorf

 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte