Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Vorschaubild Freiwillige Feuerwehr  Arensdorf

Freiwillige Feuerwehr Arensdorf

Vorschaubild Freiwillige Feuerwehr  Arensdorf

Kontakt

Ortswehrführer: Robert Steindamm

Hinterstraße 6
15518 Steinhöfel OT Arensdorf

Meldungen


19. 12. 2012: Zwecks Bestellung des Ortswehrführers der Ortswehr Arensdorf fand am 07.12.2012 die Anhörung der Kameraden der Ortswehr statt. Vorgeschlagen wurde Robert Steindamm. Die Ortswehr Arensdorf war sich ... [mehr]

 

31. 08. 2009: Es ist vollbracht - das wohl wichtigste Fest in 2009 für die Freiwillige Feuerwehr Arensdorf liegt hinter uns. [mehr]

 

17. 02. 2009:   Liebe Arensdorfer, werte Gäste! Am 17.01.2009 fand unser alljährliches Weihnachtsbaumverbrennen auf dem Sportplatz in Arensdorf statt. Wir möchten uns hiermit herzlichst bei allen Beteiligten ... [mehr]