Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Lieferservice in der Sandbäckerei

Heinersdorf, den 21. 06. 2010

Heinzelmännchen kommen nachts und erledigen unaufgefordert die Arbeiten der Menschen, wissen die Kinder aus Märchenbüchern.
Im Kindergarten kamen sie übers Wochenende und füllten den Spielplatz mit frischem Sand auf.  Allerdings nicht ganz uneigennützig! Die Mutti von Madison Fenger backt dort nämlich gern mit ihrer Tochter Sandkuchen und dabei fiel ihr auf, dass die Hauptzutat knapp wird. Also wurde Opa Reinhard Seefried mit der Sandlieferung beauftragt und ihr Papa verteilte den Berg.
Solange bis ihn die kleinen Lastwagenfahrer wieder fast „wegverteilt“ haben, gibt es nun frischen Kuchen ohne Ende und außerdem ein sandiges Dankeschön an Madisons Familie.

 

Im Namen der Kinder
M. Mosters