Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Fotoreportage 2011 „Gibt es einen Weihnachtsmann?“

Heinersdorf, den 17. 01. 2011

Herausgeber: Verein für Themen, die die Welt bewegen (gegründet zur Förderung des Denksports)
Zielgruppe: humorvolle Leser mit hohem IQ 

Nachdem nun wieder ein Weihnachtsfest hinter uns liegt, wollen wir uns mit dieser häufig gestellten  Frage beschäftigen und bis zum nächsten Fest alle Zweifel beseitigen.
Wir glauben, dass es keinen Weihnachtsmann gibt. Um das zu beweisen, brauchen wir möglichst viele Fotos, auf denen er nicht zu sehen ist. Je mehr Fotos eingereicht werden, desto eindeutiger können wir damit belegen, dass es keinen Weihnachtsmann gibt. Bitte kreist vor dem Einsenden der Fotos diejenigen Stellen ein, auf denen er besonders gut nicht zu sehen ist.   J
Einsendeschluss:  egal

 

Sebastian, Theun, Markus
Vereinsvorstand