Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Gelungenes Glühweinfest in Jänickendorf am 28. November 2009

Jänickendorf, den 02.12.2009
 

Die Vorbereitungen zum Fest sind durch unsere Kinder angelaufen. Plätzchen wurden gebacken, Weihnachtsgestecke gebastelt.

Wir hatten einen bunt geschmückten Festplatz, aber nicht so ein gutes Wetter, es regnete ein bisschen.

Dafür sind wir aber bekannt, dass uns beim Feiern kein Wetter erschüttern kann. Das Lagerfeuer brachte uns dann Gemütlichkeit.

Auch der Weihnachtsmann hat uns besucht, er hatte sogar kleine Geschenke für Klein und Groß dabei. Aber er hatte auch eine Rute.

Es hätten noch mehr Besucher sein können, aber fast in jedem Ort war ein Fest vor dem
1. Advent.

Wir hatten aber einfach gute Laune und das war am wichtigsten.

 

Christine

 

Fotos unter: www.jaenickendorf-online.de

 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte