Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Pokalrunde der F-Junioren in Heinersdorf

16. 09. 2013

Am 15.09.2013 fand die erste Runde im Kreispokal der F-Junioren in Heinersdorf statt.

Teilnehmende Mannschaften waren FV Erkner, Germ. Schöneiche, BW Lebus, Bor. Fürstenwalde und der Gast aus Heinersdorf. Das Team aus Woltersdorf trat nicht an.

Es wurde gespielt jeder gegen jeden. Die drei erst Platzierten qualifizierten sich für die nächste Runde.

Die Jungs aus Heinersdorf unter der Leitung der Trainer Andreas Knoll und Phillip Pfahl hatten sich einiges vorgenommen. Sie zeigten gute Leistungen in den Spielen, aber am Ende reichte es nur für Platz vier nach 2 Unentschieden und 2 knappen 2:3-Niederlagen.

Bei diesem Turnier kamen auch zum ersten Mal die neuen Kleinfeldtore zum Einsatz, gefördert von der Sparkasse Oder- Spree, dem KSB und dem Land.

Auf diesem Wege bedanken sich der Verein und die Junioren recht herzlich bei allen.

 

Im Namen des Vorstandes

S. Klumbis