Schriftgröße
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

SV Blau-Weiss Heinersdorf e. V. 1990

Vorschaubild

Sven Klumbis

Lietzener Weg 4
15518 Steinhöfel OT Heinersdorf

Telefon (033432) 71097
Telefax (033432) 71097

E-Mail E-Mail:
Homepage: blauweissheinersdorf.de/

angebotene Sportarten
  • Fußball
  • Rasenkraftsport
  • Volleyball
  • Sonstige
Vereinsnummer 670039
Mitglieder 99
Gründungsjahr 1990
Satzung vorhanden (bitte klicken)


Aktuelle Meldungen

Am 18.06.2016 fand im Rüdersdorfer Glück Auf-Stadion das Pokalfinale des Fußballkreises Ostbrandenburg statt. Über 100 Mannschaften sind gestartet. Nach 7 Pokalrunden waren nur noch die SG ... [mehr]

 

Im ersten Heimspiel der Rückrunde hieß unser Gegner am 13.03.16 die SG Gorgast/Manschnow/Golzow. Bei eisigen Temperaturen knapp über Null heizten unsere Jungs dem Gegner schön ein. Gorgast wurde ... [mehr]

 

Noch vor Beginn der Rückrunde trafen wir in einem Testspiel Anfang März auf Borussia Fürstenwalde. Das Spiel begann äußerst viel versprechend, denn schon in der 1. Minute schoss uns Ares Radke ... [mehr]

 

14.12.2015: Unsere Weihnachtsfeier fand dieses Mal im Bowlingcenter Strikers Schwapp in Fürstenwalde statt. Wir trafen uns am 13.12.2014 für ca. 2 Stunden zum gemütlichen Weihnachtsbowling mit der Mannschaft ... [mehr]

 

15.06.2015: Das letzte Spiel der Saison führte uns am 13.06.15 nach Lebus. Unsere Mannschaft hatte hier leider einen nicht so guten Tag erwischt. Im Zusammenspiel nach vorn taten sich die Jungs schwer und auch ... [mehr]

 

15.06.2015: Wir feierten unseren verdienten Saisonabschluss am 12.06.2015 in gemütlicher Runde beim Grillen … Die Jungs spielten Fußball bis das Essen fertig war. Anschließend bedankte Laurenz sich  im ... [mehr]

 

08.06.2015: Am 07.06.15 musste unsere Mannschaft ihr Können gegen das Team von Seelow unter Beweis stellen. Auf dem Platz ging es sogleich heiß her. Bereits in der 3. Minute brachte uns Hannes Gersdorf mit ... [mehr]

 

08.06.2015: 6. Punktspiel gegen Union Fürstenwalde II   Am 10.05.15 kam Union Fürstenwalde II zu uns nach Heinersdorf. Es begann ein Spiel, in dem sich beide Mannschaften 3 Punkte holen wollten, ... [mehr]

 

11.05.2015: Am Freitag, dem 08.05.15, fand zu Hause unser Nachholespiel gegen die Mannschaft von Bad Saarow statt. Bad Saarow startete konsequenter und traf nach 2 Minuten mit dem ersten Schuss auf unser Tor ... [mehr]

 

11.05.2015: Im zweiten Auswärtsspiel traten wir in Alt-Stahnsdorf gegen das Team von Storkow II an. Beide Mannschaften fanden lange nicht ins Spiel. Es gab zwar einige Torschüsse, doch der notwendige Druck ... [mehr]

 

11.05.2015: Im 3. Punktspiel trafen unsere Jungs auf Fürstenwalde. Das Spiel lief anfänglich zunächst sehr ausgeglichen. Rasch gab es Chancen auf beiden Seiten. Schließlich jedoch gelang der Borussia der ... [mehr]

 

27.04.2015: Am Sonntag, 26.04.15, fuhren wir nach Rehfelde, um eigentlich noch mal 3 Punkte mitzunehmen. Doch was wir dann zu sehen bekamen, war zum Haare raufen. In der 1. Halbzeit klappte überhaupt nichts ... [mehr]

 

20.04.2015: Am Freitag, 17.04.15, ging es in Steinhöfel um 3 Punkte, die wir uns holen wollten. Schon nach 10 min. schaffte es Jonas, sich durch die gegnerische Abwehr zu kämpfen, sieht Laurenz vor dem Tor ... [mehr]

 

20.04.2015: Schon am Sonntag, 19.04.15, trafen unsere Jungs dann in Steinhöfel auf die Eisenhüttenstädter. Bei unserem Team steckte wohl das Spiel vom Freitagabend noch in den Beinen, trotzdem kämpften ... [mehr]

 

01.04.2015: Am Sonntag, 29.03.15, machten wir uns auf den Weg nach Frankfurt/Oder zu Union FF./O. Um 12.00 Uhr ging es dann los. Gleich vom Anpfiff an sahen wir zwei Mannschaften, die das Spiel gewinnen ... [mehr]

 

16.02.2015: Hallo Kids, habt ihr Lust auf Schach und jede Menge Spaß, Sport und Spiel  in Heinersdorf? Dann meldet Euch zum nächsten Schachkindercamp an. [mehr]

 

15.01.2015: Die Damen von Blau-Weiss liegen nach der Hinrunde in der Landesklasse Nord auf dem achten Tabellenplatz, zwei Punkte hinter Platz 5. „Ein bisschen mehr war drin." Von 12 Liga-Spielen wurden drei ... [mehr]

 

14.01.2015: Wir suchen Interessierte:   Jungen ab Jahrgang 2000/2001   für unsere C-Jugend-Mannschaft SpG Heinerdorf/Steinhöfel.   Training:   Dienstag von 17 Uhr bis 18:30 Uhr in ... [mehr]

 

12.01.2015: Gleich am ersten Wochenende im neuen Jahr starteten wir mit unseren Hallenturnieren zum 25-Jährigen Vereinsjubiläum. Als erstes spielten die C-Junioren ihren Sieger aus. Den ersten Platz belegte ... [mehr]

 

08.12.2014: Am 07.12.2014 ging es zu unserem letzten Punktspiel nach Eisenhüttenstadt vor der Winterpause. Da wir nur 10 Spieler waren, wurde im beiderseitigen Einverständnis der Trainer und des ... [mehr]

 

03.02.2014: Am 26.01.2014 fuhren wir nach Briesen zum Hallenturnier. Es reisten 7 Mannschaften an. Wir spielten in 2 Gruppen, in unserer Gruppe waren die Mannschaften SG Hangelsberg, Neuzelle und ... [mehr]

 

10.01.2014: Man sagt ja, „die zweite Saison ist immer die schwerste“. Das sollte sich auch für die Volleyballerinnen von Heinersdorf bewahrheiten. Erst wurden wir in eine andere Staffel gesteckt, wo ... [mehr]

 

06.01.2014: Am 04.01.2014 ging es nach Fürstenwalde zu unserem 1. Hallenturnier in diesem Jahr. Es reisten 5 Mannschaften an: Preußen Bad Saarow, SG Müncheberg, Borussia Fürstenwalde, Storkow und wir. ... [mehr]

 

02.01.2014: Am 21.12.2013 ging es in eine Sporthalle in Fürstenwalde. Diese wurde von einem Elternteil, Frau Pelz, organisiert. Jedes Elternteil hat Kaffee, Kuchen und andere Leckereien mitgebracht. Leider ... [mehr]

 

16.12.2013: Da dieses Jahr wegen der Schließung des „Haus am Park“ keine gemeinsame Kinderweihnachtsfeier stattfinden konnte, haben die Mannschaften des SV Blau- Weiss Heinersdorf e.V. 1990 jeweils eigene ... [mehr]

 

02.12.2013: Am 30.11.2013 ging es nach Schöneiche, unser letztes Spiel vor der Winterpause. Unsere Jungs sind sehr motiviert in das Spiel gegangen, trotz der wenigen Spieler       (1 Auswechselspieler). ... [mehr]

 

25.11.2013: Am Sonntag, dem 24.11.13, trat unsere Mannschaft, auf unserem Sportplatz gegen das Team von Hangelsberg an. Nach dem letzten Spiel gegen Tauche war ich ja ein bisschen misstrauisch, wie unser Team ... [mehr]

 

18.11.2013: Am Sonnabend, dem 16.11.13, hatten wir einen langen Weg zu unseren Gegnern, denn wir spielten gegen die Mannschaft des SV Tauche. Die 1. Halbzeit begann und unsere Mannschaft hatte arge Probleme, ... [mehr]

 

16.09.2013: Am 15.09.2013 fand die erste Runde im Kreispokal der F-Junioren in Heinersdorf statt. Teilnehmende Mannschaften waren FV Erkner, Germ. Schöneiche, BW Lebus, Bor. Fürstenwalde und der Gast aus ... [mehr]

 

09.09.2013: So und nun ist es soweit. Wir sind jetzt die C-Junioren (ehemals D-Junioren) von Heinersdorf und heißen jetzt „SPG Heinersdorf/Steinhöfel“.   Freundschaftsspiel gegen SG Müncheberg   Am ... [mehr]

 

19.08.2013: Die Saison 2012/2013 endete mit dem Edgar-Schäfer-Turnier in Heinersdorf. Neben dem alljährlichen Männer-Turnier fand erstmalig ein Kinderturnier der F-Jugend statt. Dabei verabschiedeten die ... [mehr]

 

31.07.2013: Wir suchen Mitspieler!!     Der Sportverein Blau-Weiss Heinersdorf e.V. 1990 sucht Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 13 Jahren, die bei uns Fußball spielen wollen. [mehr]

 

24.07.2013: Die Trainer Steffen und Dirk, die Spieler der D-Junioren sowie sämtliche Eltern der Spieler trafen sich am Freitag, 21.06.13, um die erfolgreiche Saison mit einer kleinen Feier zu beenden. Das ... [mehr]

 

22.07.2013: Am 11.06.2013 fand unser letztes Nachhol-Heimspiel der Saison gegen Storkow II statt. Es ging um den 2. Platz in der Tabelle, die Mannschaft war hochkonzentriert. Beide Teams hatten Chancen, doch das ... [mehr]

 

15.07.2013: Auch wenn es anfangs gar nicht so aussah: Die Kinder der Fußball E-Jugend haben gezeigt, was in ihnen steckt. Dabei erhielten wir durch drei Neuzugänge tatkräftige Unterstützung. Dustin, Erik und ... [mehr]

 

17.06.2013: Am 16.06.2013 fand das EWE–Cup Endturnier in Erkner statt. Auch wenn sich unsere Mannschaft der E–Junioren nicht für das Endturnier qualifiziert hatte, hatten die Kinder doch einen tollen Tag ... [mehr]

 

15.04.2013: Zum Abschluss der Saison ging es noch mal um den Kreispokal, wo sieben Mannschaften den Sieger ermittelten. Es wurde jeder gegen jeden gespielt. Zum ersten Mal kamen auch vier junge Damen aus der ... [mehr]

 

15.04.2013: Die ganze Mannschaft freute sich auf dieses Spiel, nach der langen Winterpause endlich wieder draußen zu spielen. Dem Spiel sahen wir optimistisch entgegen, da wir in der Liga 8:5 gewannen. Doch es ... [mehr]

 

08.04.2013: Am Dienstag startete wie schon seit einigen Jahren das „Osterferienfußballcamp“ auf dem Heinersdorfer Sportplatz. So manch eine Mutter wird beim Abgeben ihres Kindes wohl gedacht haben: Die ... [mehr]

 

12.02.2013: Am Sonntag, dem 13.01.13, nahm die Mannschaft der D-Junioren am Hallenturnier „Wintercup 2013“ teil. Eingeladen wurden wir vom FSV Union Fürstenwalde in der EWE-Halle. Bei diesem Hallenturnier ... [mehr]

 

10.10.2012: 3. Spiel D-Junioren   Am 09.09.12 ging es nach Fürstenwalde, die Mannschaft der D-Junioren traf auf die Mannschaft von Union Fürstenwalde II. Nach den ersten beiden, wirklich guten Spielen ... [mehr]

 
 
 
 
Pferde
 
Storch
 
Schafe
 
Landschaft
 
See
 
Scheune
 
Hütte