Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

SpGHeinersdorf/Steinhöfel - Weihnachtsfeier bei der C-Jugend

02. 01. 2014

Am 21.12.2013 ging es in eine Sporthalle in Fürstenwalde. Diese wurde von einem Elternteil, Frau Pelz, organisiert. Jedes Elternteil hat Kaffee, Kuchen und andere Leckereien mitgebracht. Leider konnten nicht alle teilnehmen. Am Anfang haben die Trainer noch einen kleinen Rückblick der letzten Ergebnisse gehalten. Natürlich wurde auch kurz über die Einstellung der Mannschaft und Motivation, so weiterzumachen und den Kopf nicht hängen zu lassen, gesprochen. Dann ging der gemütliche Teil los. Für die Trainer und die Mannschaft gab es ein kleines Geschenk. Danke auch an den Verein Blau-Weis Heinersdorf, der zu unserer Weihnachtsfeier etwas beisteuerte. Einige Eltern und die Jungs betätigten sich sportlich und spielten ein Spiel. Es war sehr schön zu sehen, dass die Eltern da sind, wenn es etwas zu organisieren gibt und auch immer hinter der Mannschaft und den Trainern stehen!!! Der Nachmittag war gelungen und es war ein guter Abschluss für das letzte Jahr.

 

Im Auftrag der C-Junioren

SV Blau-Weiss Heinersdorf e. V. 1990

Anja Langlotz