Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Jugendclub Hasenfelde

Kontakt

Frau Marzena Bocianska-Höpfner

Parkstr. 10
15518 Steinhöfel OT Hasenfelde

Meldungen


13. 04. 2015: Am Mittwoch, dem 25. März 2015, haben wir im Hasenfelder Club gefilzt. Wir waren ja alle neugierig, wie das funktioniert, das Filzen mit der Nadel. Die andere Art – mit Wasser und Seife – ... [mehr]

 

20. 12. 2013: Am Freitag, dem 13.12.2013, hatten wir im Club Hasenfelde unsere Weihnachtsfeier. Am schön dekorierten und gedeckten Tisch mit Süßem, selbstgebackenen Plätzchen und Waffeln sowie Pfefferkuchen ... [mehr]

 

17. 06. 2013: Nach mehreren Anläufen für einen Termin zum Töpfern, haben wir doch noch etwas Passendes gefunden. Wir haben uns für Freitag, den 14.06.2013, entschieden, weil es kurz vor den Sommerferien war ... [mehr]

 

27. 03. 2013: Am 26.03.2013 waren wir schon fleißig beim Basteln in Hasenfelde, da kamen aus Arensdorf noch Jugendliche dazu. Michaela brachte einen Beutel mit Keksen mit. Ich spendierte Süßes, Tee und Kaffee, ... [mehr]

 

25. 03. 2013: Es wurde viel Werbung gemacht um den Film „Tomboy“. Nach langem Hin und Her hatten sich doch noch 3 Mädchen angemeldet. Also ging es am Freitag, dem 22.03.2013, los ins Kino. Wir waren ... [mehr]

 

04. 09. 2012: Am 01.09.2012 unternahmen wir gemeinsam mit dem Jugendclub Scharmützelsee einen Ausflug nach Oranienburg-Germendorf in den Freizeitpark. Um 9.30 Uhr war Treff am Kaufland-Parkplatz in ... [mehr]

 

15. 08. 2011: Die letzte Ferienwoche hatte begonnen, und wir sind mit 22 Personen nach Potsdam- Babelsberg in den Filmpark gefahren. Um 8.30 Uhr haben wir uns am Bahnhof in Fürstenwalde eingefunden. Wir sind dann ... [mehr]

 

13. 05. 2011: Hurra, endlich ist es soweit, wir fahren nach Berlin in den Tierpark! Am 27.04.2011 trafen wir uns alle gut gelaunt um 8.30 Uhr am Bahnhof in Fürstenwalde. Wir sind dann mit ca. 30 Leuten im ... [mehr]

 

16. 02. 2009:   Am 5.2. trafen sich in Hasenfelde ca. 25 Schleckermäulchen aus mehreren Ortsteilen und aller Altersgruppen, um sich über Kakao und Schokolade zu informieren: wo Kakao angebaut wird, wie die ... [mehr]

 

02. 07. 2008:   Unser geplanter Spielenachmittag am 30. Mai lief erst sehr schleppend an, obwohl wir viel Werbung gemacht hatten. Es sah anfangs so aus, als ob nicht viel passieren würde. [mehr]